Freitag, 19. April 2013

Little update on things. -Deutsch.


-> English Text

Ich hab mich ziemlich ueber mich selbst geaergert, dass ich am Mittwoch meinen iPod zuhause gelassen habe. Hab mir gedacht: "Hey, es ist nur ein halber Schultag, werd sowieso nciht allzu viel Zeit haben, um Musik zu hoeren." Und dann, natuerlich, haben wir Stillarbeit in so gut wie jeder Stunde (wo es keinen Handyempfang gibt) und ich hatte wirklich gar ncihts zu tun.



Anscheinend wird es hier auch nie Frühling. Regen, Regen, Regen, SCHNEE (heute), Regen, Regen, Regen...

Ich hab endlich wieder mit Schwimmen angefangen. Und ich muss sagen - ich hab's wirklich vermisst. Es ist nur zweimal in der Woche nach der Schule, aber es ist immerhin etwas und ich hoffe, das bringt mich wieder in Form fuer wenn ich im Sommer wieder in den Schwimmverein in D-Land gehe. Yayy!

Yup Leute. Sieht so aus, als ob der Rest meiner Zeit hier g e n i a l wird. (Obwohl ich daran nciht wirklich Zweifel hatte.) Alsoooo, was mein ich damit?

Heute (Freitag) geh ich zu meinem ersten Brewers Spiel. Ich weiss noch ncihtmal, gegen wen sie heute spielen.

Morgen hab ich wieder ein Comedy Sportz Match und Samstag abend ist dann P R O M!

Ende April ist die Auffuehrung unseres Stuecks in Theater, "Almost, Maine" von John Cariani. Leute - kommt und seht's euch an! ;)

Mai wird aufregend. Gleich am Anfang fahren wir mit unserem Anatomy&Physiology Kurs zur Marquette University ...um in die Pathologie zu gehen...und uns Kadaver anzusehen. (uaaaaaaaaaahh). Und dann geht's fuer den Rest des Tages ab in den Zoooooo. :D

Am naechsten Tag geht es schon los nach Washington D.C. Ich bin sooooooo aufgeregt! "Leider" verpasse ich drei Tage Schule. Nein. Nicht leider. Ich werde Millionen von Bildern machen (hab extra eine neue Speicherkarte fuer meine Kamera gekauft, also macht euch keine Sorgen.)

Am Freitag nachdem wir wiederkommen kommt Ed Sheeran (waaaaaaaaaaaaaaaaahh!!) nach Milwaukee und wir haben Tickets!! Also geh ich natuerlich mit ein paar Freunden hin.

Am Tag danach ist unser AFS End-of-Stay Orientation aber blah blah blah, das muessen wir ja nciht erwaehnen.

Ende Mai ist die Auffuehrung unseres letzten Stuecks in Theater. Wir wissen noch nciht, worum es geht - wir schreiben das Skript selber. Aber was ich weiss, ist das es genial wird.

Und dann, schwupp-di-wupp, Schulabschluss und Sommerferien!! Gefolgt von einer Menge Graduation Parties. Und dann ist es schon Zeit fuer meinen letzten Trip nach D.C., wo ich meine PPPler (einige der tollsten Leute ueberhaupt) sehe und dann ist es Zeit fuer den Rueckflug nach D-Land. Nein, darueber reden und denken wir nicht nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen