Dienstag, 28. Mai 2013

The first date. -Deutsch.

Link to English Text

Warum stehen meine Haare ausgerechnet heute so daemlich ab?? Vielleicht sollte ich mir 'nen Zopf machen. Nee. Das waere zu sportlich fuer's Restaurant. In was fuer'n Restaurant wir wohl gehen? Irgendwas formelles? Mmh. Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich das Kleid anziehen. Oder lieber nicht. Das Kleid ist zu formell. Nee. Doch. Nee. Nee. Doch. Was soll's. Sieht besser aus als die neue Bluse. Viertel vor. Noch fuenfzehn Minuten. Ich frag mich, ob er puenktlich kommt. Soll ich wirklich die schwarzen Schuhe anziehen? Was, wenn wir laufen? Nicht, dass ich stolpere. Das waere sooooo peinlich. Gott, ich wuenschte ich waer'n Kerl. Die haben's so einfach. Alles klar, ich zieh die roten an. Haare. Sind meine Haare okay? Warum steht die Straehne so ab?? Bleib unten, dummes Ding. Oh Gott. Ich bin nervoes. Keller. Was macht die Katze auf der Treppe? Hab ich sie vorhin nicht reingelassen? Ich glaube, da ist noch ein bisschen Milch im Napf. Keine Zeit, ihr mehr zu geben. Hoffentlich hat sie nicht zu großen Durst. Verdammt, was wollte ich hier unten? Wollte ich irgendwas holen? Was soll's. Okay. Wie sehen meine Haare aus? Einigermaßen. Gut. Ich glaub, ich brauch mehr Lip Gloss. Jap, so sieht's besser aus. Was jetzt? 7:01Uhr. Er ist spät dran. Warum bin ich nur so kleinlich?? Eine Minute. Oh Gott. Nervööööööös!! Beruhig dich. Okay. Es wird schon.  Mist, keine Milch mehr im Napf. Hab ich noch genug Zeit? Vielleicht. Die Klingel! Nein. Das ist er!! Vergiss die Katze.



***

Wo zum Teufel ist mein Autoschlüssel? Mist. Muss ihn finden. Welche Hose hatte ich gestern an? Da ist sie. Vielleicht ist der Schlüssel noch in der Tasche. Nee. Nicht in der Hosentasche. Mist. Hätte eher mit Suchen anfangen sollen. Mann, wo ist dieser verdammte Schlüssel? Nicht im Schub, nicht im Auto, nicht in der Hosentasche. Bin mir relativ sicher, ich hab ihn mit reingenommen. Nicht in der Küche, nicht auf'm Wohnzimmertisch. da ist er ja! Wer vergisst seinen Autoschlüssel im Badezimmer? Ich, anscheinend. Oh Mist, schon viertel vor. Muss mich beeilen. will ja nicht beim ersten Date zu spät sein. Hab ich den Schlüssel? jap. Portemonnaie? jap. Bin soweit. seh ich einigermaßen aus? Ja, das geht. Und raus zum Auto. Autsch. Dämliche Tür. Was soll's. Oh, wo wohnt sie nochmal? Hätte ihre Straße nachgucken sollen. Na los, nicht noch eine rote Ampel. Oh, Gott sei Dank. War es Nummer 353 oder 355? Gott, es wäre einfacher das Mädel zu sein, müsste niemanden's Haus finden, um irgendwen abzuholen. Nummer 353 sieht nach alten Leuten aus.  Versuch's bei 355. Klasse, Parkplatz direkt vor'm Haus. 7:01Uhr. Nicht schlecht. Mmh, komische Farbe für'n Haus. Glaub nicht, dass ich in so'n Haus ziehen würde. sieht aus wie'n Krankenhaus. Push the buttonnn. Oh nein, dämliches Lied. Bitte kein Ohrwurm. Nicht jetzt. Nicht ausgerechnet jetzt. alles klar. Mmh. Smith. Smith. Smith. Warum zum Teufel wohnen zwei Smiths im selben Haus? E.Smith. Das muss es sein.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen