Mittwoch, 5. Juni 2013

This one's real. -Deutsch.

Link to English text

So, nach dem letzten etwas merkwürdigen Post, hier ist endlich mal wieder ein Post über das Neuste von hier drüben.

Ich bin gerade fertig geworden mit meinem letzten Aufsatz für die Schule. Jap, LETZTEN. Heute und morgen sind Abschlussexamen, Freitag nur Graduation Probe und Grillen mit allen Zwölftklässlern. Sonntag Graduation. Und dann ist's VORBEI!!
Obwohl ich mich natürlich sehr darauf freue, keine schule und Hausaufgaben mehr zu haben und anstelle Graduation, Sommerferien und Parties, macht es mich ein bisschen traurig zu wissen, dass ich die meisten meiner Freunde nicht mehr täglich sehen werde.

Besonders die ganzen Jahrbücher zu unterschreiben hat es so offensichtlich gemacht, dass meine Zeit hier sehr schnell zum Ende kommt. Während man darüber nachdenkt, was man in die Jahrbücher seiner Freunde schreiben soll, kommen alle diese Erinnerungen von ersten Kennenlernen bis zu den verrücktesten Dingen, die man zusammen gemacht hat ins Bewusstsein .. und die Gewissheit, wie sehr man das alles vermissen wird.

Gestern sind alle Plymouth High School Austauschschüler mit den Sprachenlehrern Essen gegangen. Es ist verrückt. Es fühlt sich an wie gestern, aber gleichzeitig auch so lange her, als wir das Gleiche am Anfang des Jahres gemacht haben. Und wenn ich darüber nachdenke, wie es damals war.. ich glaube, der bemerkenswerteste Unterschied ist, wie wir Austauschschüler alle irgendwie zu einer Familie zusammen gewachsen sind. Ich werde es vermissen..

Letzte Woche hatten wir ein Lagerfeuer mit allen P-Town Austauschschülern und morgen ist ein Picnic mit allen Austauschschülern in Sheboygan County. Zeit Tschüss zu sagen kommt so schnell. In 19 Tagen verlasse ich Plymouth. Das kann und will nicht in meinen Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen